Ein spannendes Spiel lieferten sich unsere Erste und der Gast aus Wickede. Die mit nur zwei Minuspunkten angereisten Gäste ohne ihr ungeschlagenes Brett 3, wir in Bestbesetzung. Die Wickeder starteten besser in das Match, Simon Weber und Benni Neumann verloren ihr Doppel unerwartet mit 1:3. Sascha Seroka und Uwe Weiß verloren die ersten beiden Sätze, kämpften sich dann in das Spiel zurück um im fünften Satz etwas unglücklich mit 8:11 zu verlieren.
Auch Toni und Karl-Heinz lagen in ihremDoppel mit 0:2 hinten, konnten das Spiel jedoch zum Glück für uns noch drehen. Oben dann Simon stark gegen Chlodek, Benni ohne Chance gegen Rolitzki. Zwischenstand 2.3. In der Mitte Sascha unglücklich 2:3 gegen Caspari, Uwe souverän gegen Mittermüller. Unsere Routiniers Toni und Karl-Heinz sorgten mit zwei glatten Siegen für die erste Körner Führung. Oben dann Simon wieder stark, Benni unterliegt unglücklich mit 1:3. Danach ließen Sascha, Uwe (wenn auch mit viel Glück am Ende gegen Caspari) und Toni nichts mehr anbrennen, Dank des 9:5 tauschen wir die Plätze mit den Wickedern und liegen nunmehr auf dem zweiten Platz.
Die zweite ohne Chance gegen den Tabellenführer aus Mühlhausen. Dominik und Rainer Seroka zwangen ihre Gegner in den fünften Satz, konnten jedoch leider nicht den Ehrenpunkt nach Körne mitnehmen.
Von Uwe Weiss


