UA-72368311-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Trainingszeiten

Jugend

Montags   17:45 - 19:15 Uhr

Dienstags 17:30 - 19:00 Uhr

Freitags   18:00 - 19:30 Uhr

 

Herren

Montags   19:15 - 21:30 Uhr

Dienstags 19:00 - 21:30 Uhr

Freitags   18:00 - 21:30 Uhr

 

Die Turnhalle ist bis 21:30 Uhr zu verlassen!



 

Fazit zur Hälfte der Hinrunde

Veröffentlicht am 20.10.2019

Herrenspielbetrieb:

Die 1. Mannschaft steht nach 6 Spielen auf den 1. Tabellenplatz. Es stehen nur noch 4 Spiele gegen die aktuellen Platz 5, 7, 9, und den letzten an. Da die aktuellen Platz 2 + 3 noch gegeneinander spielen, sowie auch noch gegen die 4. und 5., könnte der 1.Platz nach der Hinrunde eventuell gehalten werden. Da zum jetzigen Zeitpunkt, schon eine Neuverpflichtung (Spieler aus der Bezirksklasse) vermeldet werden konnte, wird die Hoffnung auf einen Aufstieg geschürt.

Anzumerken ist auch noch, das das Viertelfinale im Pokal erreicht wurde.

Der Start der 2. Mannschaft war mit 4: 4 Punkten etwas holprig, und ein klein wenig anders erwartet worden. Da jedoch der Tabellenzweite auch schon 3 Minuspunkte hat, und die nächsten Spiele fast alle in Bestbesetzung durchgeführt werden können, kann nach der Hinrunde, doch noch Platz 2-3 erreicht werden. Durch den Neuzugang in der 1. Mannschaft, wird dann in der Rückrunde, natürlich auch die 2. Mannschaft verstärkt. Auch hier besteht die Hoffnung auf Platz 2 oder 3, so dass die Aufstiegsspiele erreicht werden könnten.

Jugendspielbetrieb:

Unsere Jugend bis 18 spielt in der Kreisliga, und hatte einen schweren Start, wobei einzelne Spieler aber überzeugen konnten. Nach aktuellen Spielplan, besteht die Hoffnung auf einen guten Mittelplatz. Da die Entwicklung ständig weiterschreitet, erhoffen wir uns in der neuen Halbsaison 2020, einen guten Tabellenplatz, im oberen Tabellendrittel.

Anzumerken ist, das einigen Jugendspieler das Niveau für den Herrenspielbetrieb langsam erreicht haben, und damit zu rechnen ist, sie bald dort einsetzen zu können.

Die Jugend bis 15 steht momentan auf einen hervorragenden 3. Platz. Nach noch ausstehenden Spielen, könnte dieser eventuell gehalten werden.

Für unsere Jugend 13 scheint nach dem Start ein guter Mittelplatz möglich.

Ich hoffe  auf eine weitere gute Entwicklung in allen Bereichen, und das Sich weitere Erfolge einstellen. Mit voller Motivation gehen wir weitere Ziele und Aufgaben an.

 

 

Abteilungsleiter

 

Rainer Seroka

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?