UA-72368311-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Trainingszeiten

Jugend

Montags   17:45 - 19:15 Uhr

Dienstags 17:30 - 19:00 Uhr

Freitags   18:00 - 19:30 Uhr

 

Herren

Montags   19:15 - 21:30 Uhr

Dienstags 19:00 - 21:30 Uhr

Freitags   18:00 - 21:30 Uhr

 

Die Turnhalle ist bis 21:30 Uhr zu verlassen!



 

Jahreshauptversammlungder TT-Abteilung am 08.06.2018

Veröffentlicht am 16.06.2018

Nach der Begrüßung durch Abteilungsleiter Rainer Seroka nahm er Stellung zur abgelaufenen Saison 2017/2018. Er bedankte Sich bei allen Spielern für den gezeigten Einsatz, und merkte positiv an, das trotz vieler Ausfälle die Saison zu Ende gebracht werden konnte. Es gab lediglich Ordnungsstrafen in Höhe von 60,00 €. Die Herrenmannschaften verzichteten auf die Relegationsspiele, und nahmen den Abstieg nach gemeinsamen Beschluss in Kauf. Man möchte in der Neuen Saison einen neuen Anfang machen. Im Jugendbereich werden mittlerweile immer größere Erfolge nach Einführung gefeiert. Es gibt Schüler/Jugendliche die sehr positiv abgeschnitten haben, und wahrscheinlich nach QTTR-Punkten in der nächsten Zeit einige Herren bedrängen werden. Das ist genau die Entwicklung, die wir uns erhofft haben. Die TT-Abteilung besteht immer noch aus 54 Mitgliedern. Es gab im Herrenbereich zwei Abgänge, jedoch konnte ein neuer Spieler hinzugewonnen werden. Minghao Chen – (China). Über diesen Zugang freuen wir uns besonders.

Neue Anschaffungen wie Trainingsanzüge, TT-Roboter und div. Zubehör für den Spielbetrieb wurden realisiert. Finanzierungen sind fast alle abgewickelt.

Zur neuen Saison werden nur noch zwei Herrenmannschaften gemeldet. Im Jugend/Schülerbereich werden wir 4 (5) Mannschaften melden.

Weitere Punkte und Beschlüsse können im Anhang des PROTOKOLLS zur Mitgliederversammlung gelesen werden.

Noch ein letzter Hinweis: Wir suchen immer noch Sponsoren für unsere Jugendabteilung, um noch weitere Förderungen realisieren zu können.

In allen Meisterschaftsspielen und Trainings werden wir Spendenboxen aufstellen, in der Hoffnung, hier auch noch einige Gelder für die Ausführung von Turnieren für Jugendliche zu erhalten.

 

Abteilungsleiter

 

Rainer Seroka

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?