UA-72368311-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Trainingszeiten

Jugend

Montags   17:45 - 19:15 Uhr

Dienstags 17:30 - 19:00 Uhr

Freitags   18:00 - 19:30 Uhr

 

Herren

Montags   19:15 - 21:30 Uhr

Dienstags 19:00 - 21:30 Uhr

Freitags   18:00 - 21:30 Uhr

 

Die Turnhalle ist bis 21:30 Uhr zu verlassen!



 

Bericht C-Schüler Kreismeisterschaften 2017

Veröffentlicht am 18.09.2017

Bei den diesjährigen C-Schüler - Kreismeisterschaften am 17.09 .2017 in Hamm ist von uns Noah Dirven angetreten. Insgesamt sind 22 Kinder in 4 Vierergruppen und 2 Dreiergruppen an den Start gegangen. Noah hat im Einzel- und im Doppelwettbewerb teilgenommen. Im Doppelwettbewerb wurde Ihm ein Partner aus Barop zugelost. Leider konnten die beiden das erste Doppel gegen ein eingespieltes Brüderpaar nicht gewinnen und sind direkt ausgeschieden.

Im Einzel lief es dann für Noah viel besser. Noah wurde in  seiner Vierergruppe Gruppensieger mit 3:0 Spielen und 9:0 Sätzen. Das anschließende Achtelfinale konnte er dann ebenfalls mit 3:0 Sätzen gewinnen. Im darauffolgenden Viertelfinale musste er dann 1 Satz abgeben. Aber nach 0:1 Sätzen gewann er dann doch 3:1 und zog damit ins Halbfinale ein. Leider konnte er dieses nicht gewinnen. Er verlor mit 1:3 Sätzen. Wobei er im entscheidenen Satz durchaus auch Satzbälle hatte. Der Satz ging aber letztendlich mit 17:15 an den Gegner der in einem packenden  5 Satzmatch dann Vize-Kreismeister wurde. Noah wurde somit mit einem Kind aus Barop Dritter der C-Schüler - Kreismeisterschaften 2017. Herzlichen Glückwunsch.

(Frank Dirven)

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?